Brandmeldeanlagen

 

Schon ein kleiner Schwelbrand richtet grossen Schaden und unheimliches Leid an. Das muss nicht sein. Was in Amerika selbstverständlich ist, ist nun endlich auch in der Schweiz erhältlich. Neu sind einfache, batteriegestützte Brandmelder erhältlich und überall einsetzbar.

In der Schweiz sind Rauchwarnmelder in Wohnbauten nicht Vorschrift, obwohl sie zum Schutz von Personen und Sachwerten von grossem Nutzen sind. Daher werden sie von zahlreichen Institutionen wie z.B. von Feuerwehr-Verbänden und kantonalen Gebäudeversicherern empfohlen.

 

Grössere, vernetzte Systeme installieren wir in Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Diese Systeme übermitteln den Alarm auf die Feuerwehr, so dass bei einem Ereignis schnellst möglich geholfen werden kann. Gerne zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten und Lösungen anhand realisierter Installationen.

 

Wie immer bei uns: Alles aus einer Hand!

 

Zürcherstrasse 4      8142 Uitikon      Tel +41 44 493 13 13      info@elchag.ch

Zürcherstrasse 4      8142 Uitikon
  Tel +41 44 493 13 13
      info@elchag.ch